VfL Tremsbüttel II – SV Hammoor I 0:1 (0:1)
Sonntag, den 07. Mai 2017 um 17:25 Uhr

Kämpferisch gut!

 

Mit einer kämpferisch sehr guten Leistung konnte unsere Mannschaft den VfL Tremsbüttel mit 1:0 besiegen. Spielerisch kann unsere Elf sicher mehr, als das was an diesem Tag gezeigt wurde. Aber eine mit toller Moral ausgestattete Tremsbüttler Elf, machte es unserer Mannschaft an diesem Tag sehr schwer, den Dreier einzufahren.

Das Spiel unserer Mannschaft begann sehr gut. Mit neuformierter Dreierkette fand die Mannschaft gut ins Spiel und nach wenigen Minuten hatte Michi Ruthke die erste große Chance. In der 10.Minute fiel dann der frühe Führungstreffer für den SV Hammoor. Sebastian Haupt wurde auf den rechten Flügel schön eingesetzt. Dieser sah in der Mitte den vollkommenden freistehenden Patrick Prütz, der locker zur Führung traf. Bis zur 25.Minute bestimmten weiterhin die Gäste das Geschehen. Danach kamen die Gastgeber besser ins Spiel und erspielten sich sehr gute Chancen. Aber unser Keeper Lukas Wildner konnte zweimal bestens klären.

Halbzeit 2 begann mit einer gelb/roten Karte für die Tremsbütteler. Wer nun dachte, dass unsere Mannschaft das Spiel nun locker nachhause fahren könnte, sah sich getäuscht. Viele leichte Ballverluste im Spielaufbau führten immer wieder zu gefährlichen Kontern der Gastgeber. Aber mit großem Engagement und auch dem notwendigen Glück, konnte der SVH den knappen Vorsprung bis zum Ende halten.

Somit kommt es am kommenden Sonntag, 14.05.2017 um 15:00 Uhr in der Arena Hammoor zum Spitzenspiel der Kreisklasse A. Zu Gast ist dann der Tabellenführer, JuS Fischbek. Die Gäste sind seid Monaten unbesiegt und werden sicher mit breiter Brust nach Hammoor reisen. Zudem wollen die Fischbeker sicher die schmerzliche Heimniederlage gegen unsere Mannschaft ausmerzen. Die Gäste gehen sicher als hoher Favorit in diese Begegnung. Aber unsere junge Mannschaft ist in der Lage, ein tolles Spiel zu zeigen. Wenn die Mannschaft an diesem Tag ihre Qualitäten abrufen kann, kann der hohe Favorit Fischbek vielleicht besiegt werden.

 

 

 

Nächstes Spiel 1. Herren

Nächstes Spiel 2. Herren

Termine

Keine Termine

Tabelle 1. Herren

Pl. Mannschaft Sp Pkt
6 VfL Rethwisch I 21 36
7 VfR Todendorf I 20 33
8 SV Hammoor I 20 31
9 SG GWS-Bliestorf I 22 19
10 SV Siek 21 17

Tabelle 2. Herren

Pl. Mannschaft Sp Pkt
6 VfR Todendorf II 21 34
7 FC Ahrensburg II 22 34
8 SV Hammoor II 24 32
9 SV T.-Bünningsztedt II 21 30
10 Witzhaver SV II 22 26
© 2018 SV Hammoor e. V. v. 1931