3.Martha Krecker Gedächtnisturnier
Mittwoch, den 12. Juli 2017 um 22:27 Uhr

Ergebnisse 1.Tag

Gruppe A

JuS Fischbek I – SSC Hagen Ahrensburg I 1:3

Das erste Spiel in der Gruppe A war in der ersten Halbzeit ein Spiel auf Augenhöhe. Der JuS Fischbek versteckte sich nicht und spielte engagiert nach vorne. In der 16.Minute erzielte Marcel Schaudinn trotzdem die 1:0 Führung für den SSC Hagen-Ahrensburg. Die Fischbeker ließen sich von dem Rückstand aber nicht beindrucken und versuchten weiterhin konstruktiv nach vorne zu spielen. Die Ahrensburger Defensive stand aber sicher und verhinderte ein Gegentor.

In der zweiten Spielhälfte ließen die Ahrensburger dann den Ball und den Gegner gut laufen. Die Folge waren gute Chancen für die Schlossstädter. Zwei davon wurden durch Metehan Erdem (55.) und Sohrab Safi (63.) zu weiteren Toren genutzt. Der JuS ließ aber weiterhin die Köpfe nicht hängen und erzielte kurz vor Spielschluss noch den Ehrentreffer.

Gruppe B

TuS Hoisdorf I – SSV Pölitz I 3:1

Der SSV Pölitz trat mit größtenteils Spielern aus der Reserve zum Spiel gegen den TuS Hoisdorf an. Die Hoisdorfer waren über die gesamte Spielzeit spielerisch überlegen und gingen in der 25.Minute durch Fabian Koch verdient in Führung. Überraschend traf Tim Westphal nur neun Minuten später zum Ausgleich. Die Hoisdorfer ließen sich davon nicht aus dem Konzept bringen und spielten weiterhin überlegen.

In der 2.Halbzeit fiel dann nach fünf Minuten durch Sammy Mustafa Güzel der zweite Treffer für den TuS. Auch in der Folge dominierte der TuS Hoisdorf das Spiel und kam kurz vor Spielende durch Janek Bosse noch zum dritten Treffer.

 

 

Nächstes Spiel 1. Herren

Spieltag 16
Datum So., 04. Mär. 2018 Beginn 12:15
SSV Pölitz II
SSV Pölitz II
SV Hammoor I
SV Hammoor I
-:- Nextmatch

Nächstes Spiel 2. Herren

Termine

Keine Termine

Tabelle 1. Herren

Pl. Mannschaft Sp Pkt
6 VfR Todendorf I 11 22
7 SV Türkspor Bad Oldesloe I 11 19
8 SV Hammoor I 12 16
9 SG GWS-Bliestorf I 13 14
10 SV Siek 12 10

Tabelle 2. Herren

Pl. Mannschaft Sp Pkt
10 Witzhaver SV II 12 16
11 Roter Stern Kickers II 12 14
12 SV Hammoor II 13 9
13 JuS Fischbek II 13 7
14 TSV Sahms I 13 1
© 2017 SV Hammoor e. V. v. 1931