TSV Zarpen I – SV Hammoor I 3:1 (1:1)
Dienstag, den 05. September 2017 um 21:36 Uhr

Aus im Kreispokal

Mit einer stark dezimierten Mannschaft (Torwart Lukas Wildner musste im Feld spielen) verlor man beim Ligakonkurrenten mit 1:3.

Unsere Mannschaft war in den ersten 30 Minuten die spielbestimmende Elf. Frühes Pressing führte zu häufigen Fehlpässen der Gastgeber. Dann wurde schnell umgeschaltet und die Zarpener Defensive wurde vor einige Probleme gestellt. Schon nach sechs Minuten wurde ein solcher Angriff über Rico eingeleitet. Ein genau getimter Pass auf Danny Nordt, der dann locker zur Führung traf. Nur zwei Minuten später das gleiche noch einmal. Diesmal traf Danny den Ball nicht richtig, sonst hätte es 2:0 gestanden. Auch in der Folge spielte unsere Mannschaft engagiert und konzentriert. In der 35.Minute wurde unsere Mannschaft nach eigenem Eckball klassisch ausgekontert und es stand 1:1. Dazu ist zu sagen, dass unsere Mannschaft es den Gastgebern in dieser Situation zu einfach machte. Ein solches Kontertor darf nie und nimmer fallen.

Nach dem Halbzeittee erwischte es unsere Mannschaft eiskalt. In der 46.Minute und der 56.Minute gelangen den Gastgebern zwei Treffer. Danach fand unsere Mannschaft nicht mehr in ihr gutes Spiel der ersten 30 Minuten zurück. Als dann in der 65.Minute Rico Krecker noch verletzt ausfiel und Danny Nordt sich eine unnötige gelb/rote Karte einhandelte, war die Begegnung gelaufen. In der 88.Minute köpfte Michi Ruthke noch einen Ball an die Querlatte. Das war aber auch die einzige nennenswerte Chance in der 2.Halbzeit.

Zum Wunden lecken bleibt nicht viel Zeit. Donnerstag Training und am Sonntag, 10.09.2017 geht es um 15:00 Uhr im Kurparkstadion in Bad Oldesloe gegen den SV Türkspor Bad Oldesloe in der Meisterschaft weiter. Wenn die Mannschaft dann in der Lage ist die Leistung der ersten 30 Minuten abzurufen und der Kader dann wieder vollständiger sein sollte, ist vielleicht ein positives Ergebnis möglich. Jungs, mit mannschaftlicher Geschlossenheit und dem richtigen Ehrgeiz von allen Spielern, seid ihr in den letzten Jahren immer zu guten Leistungen fähig gewesen.

 

 

 

Nächstes Spiel 1. Herren

Spieltag 16
Datum So., 04. Mär. 2018 Beginn 12:15
SSV Pölitz II
SSV Pölitz II
SV Hammoor I
SV Hammoor I
-:- Nextmatch

Nächstes Spiel 2. Herren

Termine

Keine Termine

Tabelle 1. Herren

Pl. Mannschaft Sp Pkt
6 VfR Todendorf I 11 22
7 SV Türkspor Bad Oldesloe I 11 19
8 SV Hammoor I 12 16
9 SG GWS-Bliestorf I 13 14
10 SV Siek 12 10

Tabelle 2. Herren

Pl. Mannschaft Sp Pkt
10 Witzhaver SV II 12 16
11 Roter Stern Kickers II 12 14
12 SV Hammoor II 13 9
13 JuS Fischbek II 13 7
14 TSV Sahms I 13 1
© 2017 SV Hammoor e. V. v. 1931