Türkspor-SG Tremsbüttel/Hammoor/Fischbek 0-13 PDF Drucken E-Mail
Montag, den 18. September 2017 um 13:09 Uhr

Traumstart in die Saison

Nach dem unerwartetem Ausscheiden im Pokal unter der Woche gegen den SSV Jersbek hatte die Mannschaft einiges gut zu machen.

So fing die Mannschaft beim Gastspiel im Kurparkstadion gegen Türkspor Oldesloe auch mit einer ganz anderen Einstellung an. Nach kurzem abtasten gab es nur noch eine Mannschaft die das Spiel bestimmte und das waren wir. In einer sehr fairen Partie konnte unsere spielstarke Mannschaft folgende Torschützen bejubeln:

Simon Sauer 6

Arian Janke 4

Driton Salihu

Nick Nord

Jonas Eimann

Folgende Spieler kamen zum Einsatz

Tim Seemann, Florian Rickers, Mika Schmidt, Driton Salihu, Tim Gammelin, Jonah Wüpper (Jonas Eimann), Leon Lagies (Julian Sonntag), Fiete Gerber, Nicolai Schweder (Nick Nord), Arian Janke, Simon Sauer

Das nächste Spiel findet Samstag in Güster um 14 Uhr statt

 

 

Nächstes Spiel 1. Herren

Nächstes Spiel 2. Herren

Termine

Keine Termine

Tabelle 1. Herren

Pl. Mannschaft Sp Pkt
2 SV Pr. Reinfeld II 24 58
3 VfR Todendorf I 24 50
4 SV Hammoor I 24 47
5 TSV Bargteheide II 24 46
6 TSV Zarpen I 24 39

Tabelle 2. Herren

Pl. Mannschaft Sp Pkt
3 SV T.-Bünningsztedt II 13 29
4 Roter Stern Kickers II 14 25
5 SV Hammoor II 14 23
6 Spvgg. Lütau 13 22
7 VfR Todendorf II 14 20
© 2019 SV Hammoor e. V. v. 1931