SG Güster-SG Tremsbüttel/Hammoor 1-6 PDF Drucken E-Mail
Montag, den 25. September 2017 um 14:14 Uhr

A-Jugend SG Tremsbüttel/Hammoor siegt auch in Güster

Die Vorzeichen konnten nicht schlechter sein da alle drei Torhüter nicht spielen konnten. Marvin Backhaus übernahm die Verantwortung und übernahm die Rolle des Torwarts und war bei dem Gegentreffer schuldlos.

Im Sturm gibt es momentan gar keine Probleme, denn Toptorjäger Simon Sauer erzielte nach 15 Minuten die Führung, nach Vorarbeit von Arian Janke. Auch für das 2-0 war Sauer zuständig nach Steilpass von Pascal Herrmann. Unsere Defensive lies in der ersten Halbzeit kaum Chancen zu und spielte sehr diszipliniert.

Nach der Halbzeit spielte unsere Mannschaft nun Powerplay und drückte Güster jetzt in die eigene Hälfte. Das zahlte sich sofort aus und Sauer vollendete nach toller Vorarbeit von Driton Salihu. Wieder war es Salihu der Janke freispielte und der traf mit einen gezielten Flachschuss zum 4-0. Das 5 und 6 war nun eine Demonstration unserer Spielstärke. Beide Tore erzielte Sauer nach Vorarbeit von Janke.

Es spielten Marvin Backhaus, Florian Rickers, Tim Gammelin (Alexander Willhöft), Driton Salihu, Mika Schmidt (Julian Sonntag), Pascal Herrmann, Nicolai Schweder (Nick Nord), Fiete Gerber, Leon Lagies (Jonah Wüpper), Arian Janke, Simon Sauer

Die Mannschaft hat nun Mittwoch, 27.09.2017 um 19:00 Uhr im Heimspiel gegen die SG Sandesneben die Möglichkeit die Tabellenführung zu übernehmen.

 

 

Nächstes Spiel 1. Herren

Nächstes Spiel 2. Herren

Termine

Keine Termine

Tabelle 1. Herren

Pl. Mannschaft Sp Pkt
6 VfL Rethwisch I 21 36
7 VfR Todendorf I 20 33
8 SV Hammoor I 20 31
9 SG GWS-Bliestorf I 22 19
10 SV Siek 21 17

Tabelle 2. Herren

Pl. Mannschaft Sp Pkt
6 VfR Todendorf II 21 34
7 FC Ahrensburg II 22 34
8 SV Hammoor II 24 32
9 SV T.-Bünningsztedt II 21 30
10 Witzhaver SV II 22 26
© 2018 SV Hammoor e. V. v. 1931