A Jugend Tabellenführer
Mittwoch, den 04. Oktober 2017 um 14:54 Uhr

SG Hammoor/Tremsbüttel-SG Sandesneben 5-3

 

Die Jungs wussten das sie mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen konnten und starteten konzentriert.

In der 14 Minute war es dann soweit und Simon Sauer, der nach Vorarbeit von Arian Janke, den Führungstreffer erzielte. Aber Sandesneben war nicht lange geschockt und kam nach einem Konter zum Ausgleich.

Nach dem Ausgleich wurde unsere Mannschaft erst richtig wach gerüttelt und erspielte sich nun Chancen im Minutentakt, aber der Überragende Schlussmann der Gäste verhinderte mehrfach mit Glanzparaden unsere Führung. Durch einen Doppelschlag kurz vor der Halbzeit, konnte die Mannschaft dann auf 3:1 erhöhen. Erst wurde Arian Janke von Driton Salihu freigespielt und Arian traf zum 2:1. Noch vorm Pausentee legte Arian dann für Simon Sauer auf und so ging es mit einer 3:1 Führung in die Halbzeit.

Nach der Pause verflachte die Partie und es passierte bis zur 75 Minute nicht mehr viel. Simon wurde von Arian bedient und traf zum 4:1. Das Spiel schien gelaufen. Kurz danach wurden wir in der Defensive sehr unkonzentriert und liefen erneut in einem Konter zum 4-2. Jetzt hätte die Partie auch noch kippen können aber unser wiedergenese Torwart Max Bruhn zeigte jetzt seinerseits seine Reflexe und verhinderte schlimmeres.

In der 84 Minute erlöste Arian unsere Mannschaft nach Doppelpass mit dem eingewechselten Leon Lagies zum 5-2.

Das 5-3 in der letzten Spielminute war dann nur noch Kosmetikkorrektur.

Es spielten: Max Bruhn Mika Schmidt(Juilan Sonntag), Driton Salihu, Tim Gammelin, Jonah Wüpper (Jonas Eimann), Fiete Gerber (Leon Lagies), Nicolai Schweder (Björke Langhans), Pascal Herrmann, Arian Janke, Simon Sauer

 

 

Nächstes Spiel 1. Herren

Nächstes Spiel 2. Herren

Termine

Keine Termine

Tabelle 1. Herren

Pl. Mannschaft Sp Pkt
6 VfL Rethwisch I 21 36
7 VfR Todendorf I 20 33
8 SV Hammoor I 20 31
9 SG GWS-Bliestorf I 22 19
10 SV Siek 21 17

Tabelle 2. Herren

Pl. Mannschaft Sp Pkt
6 VfR Todendorf II 21 34
7 FC Ahrensburg II 22 34
8 SV Hammoor II 24 32
9 SV T.-Bünningsztedt II 21 30
10 Witzhaver SV II 22 26
© 2018 SV Hammoor e. V. v. 1931