SV Hammoor I – TSV Zarpen I 0:2 (0:1)
Sonntag, den 15. Oktober 2017 um 19:02 Uhr

Es setzt sich fort..

.. was sich in der gesamten Saison schon durchzieht. Unsere Mannschaft spielt vor allem zu Beginn schönen Fußball und erarbeitet sich hochkarätige Chancen, die dann aber leider nicht genutzt werden. Der Gegner kommt ein- bis dreimal gefährlich vor unser Gehäuse und trifft mit wenigen Chancen. So war es auch im heutigen Spiel gegen den TSV Zarpen.

Unsere Mannschaft begann furios und hatte nach kurzer Spielzeit die erste Riesenchance. Über Paddy und Dennis wurde Rico im Strafraum schön freigespielt. Rico nahm den Ball perfekt an und zielte zu genau. Vom Innenpfosten landete der Ball in den Händen des Gästekeepers. Auch in der Folge erspielte sich unsere Elf hochklassige Chancen, die aber teils unglücklich vergeben wurden, teils vom Zarpener Keeper blendend pariert wurden. In der 31.Minute erzielten dann die Gäste mit ihrem ersten gefährlichen Angriff die 1:0 Führung für die Gäste.

In der zweiten Spielhälfte versuchte unsere Mannschaft den knappen Rückstand zügig auszugleichen. Aber dass Passspiel war teilweise zu hektisch und unkonzentriert, um hundertprozentige Chancen zu kreieren. In der 65.Minute konterten die Gäste unsere Mannschaft dann klassisch aus und trafen zum Endstand von 0:2 aus Hammoorer Sicht.

Es ist sehr bitter, dass sich die immer aufopferungsvoll kämpfende und spielerisch größtenteils überlegene Hammoorer Mannschaft nicht für ihre guten Spiele belohnt. In bisher allen Spielen dieser Saison hat sich unsere Mannschaft gut präsentiert und sich in jedem Spiel vielfache Chancen erspielt. Bisher ist der Knoten nicht geplatzt. Unsere Mannschaft wird weiterhin engagiert trainieren und auch weiterhin ihre Spiele gestalten. Und wenn der Knoten beim Abschluss endlich platzt und auch in der einen oder anderen Situation das Glückspendel auf unsere Seite ausschlägt, wird unsere Mannschaft enorm schwer zu schlagen sein.

Und dazu bietet sich am nächsten Sonntag, 22.10.2017 um 15:00 Uhr beim Aufsteiger aus Todendorf die nächste Möglichkeit. Die Todendorfer sind sehr, sehr gut in die Saison gestartet und haben heute den Tabellenführer mit 4:0 besiegen können. Also, eine mächtige Aufgabe, die vor unserer Mannschaft liegt. Dabei wird es nicht darum gehen welche Spieler auf dem Platz stehen, sondern das die Spieler die dann einsatzfähig sind und aus der Zweiten aushelfen müssen, sich den A…. für ihre verletzten und/oder beruflich verhinderten Spieler aufreißen.

 

 

Nächstes Spiel 1. Herren

Spieltag 16
Datum So., 04. Mär. 2018 Beginn 12:15
SSV Pölitz II
SSV Pölitz II
SV Hammoor I
SV Hammoor I
-:- Nextmatch

Nächstes Spiel 2. Herren

Termine

Keine Termine

Tabelle 1. Herren

Pl. Mannschaft Sp Pkt
6 VfR Todendorf I 11 22
7 SV Türkspor Bad Oldesloe I 11 19
8 SV Hammoor I 12 16
9 SG GWS-Bliestorf I 13 14
10 SV Siek 12 10

Tabelle 2. Herren

Pl. Mannschaft Sp Pkt
10 Witzhaver SV II 12 16
11 Roter Stern Kickers II 12 14
12 SV Hammoor II 13 9
13 JuS Fischbek II 13 7
14 TSV Sahms I 13 1
© 2017 SV Hammoor e. V. v. 1931