SV Hammoor I – SV Preussen Reinfeld II 1:2 (0:0)
Sonntag, den 29. Oktober 2017 um 19:39 Uhr

Wie immer!

Eine nicht verdiente Niederlage musste unsere Mannschaft im Spiel gegen den SV Preussen Reinfeld hinnehmen. Wer etwas anderes gesehen hat, hat entweder die Reinfelder Brille aufgehabt oder wenig Ahnung vom Fußball. Alleine in Halbzeit 1 hatte unsere Mannschaft wieder vier hochkarätige Chancen, und musste mindestens mit zwei Toren im Vorsprung in die Halbzeit gehen. Allerdings muss man hier auch sagen, dass der Reinfelder Keeper teils blendend reagierte. Reinfeld hatte in der 1.Halbzeit nicht eine Chance auf einen Torschuss.

In Halbzeit zwei schockten die Reinfelder unsere Mannschaft nach wenigen Minuten mit der 1:0 Führung. Auch im folgendem ließ sich unsere Mannschaft nicht aus dem Konzept bringen und erspielte sich auch Chancen auf den Ausgleich. Aber der Ball wollte einfach nicht über die Torlinie des Reinfelder Gehäuses gelangen. Vielmehr konnten die Reinfelder mit einem Glückschuss aus ca. 40 m über unseren Keeper hinweg, die 2:0 Führung erzielen. Der Anschlusstreffer, durch einen sehenswerten Eigentorkopfballtreffer fiel dann in der 85.Minute. Die Mannschaft versuchte danach alles, um noch zum Ausgleich zu kommen, dass wollte aber einfach nicht gelingen.

Die Gäste machten aus 1,5 Chancen zwei Tore. Unserer Mannschaft fehlt zurzeit einfach auch das Glück, die Kugel im gegnerischen Gehäuse unterzubringen.

Philipp, Lukas, Kevin P., Joschi, Tobi, Dennis, Rene, Michi, Kevin E., Rico, Pablo, Fabi, Leo, David, Danny, Patrick, Arian, Raffa, Mika, Olli, ihr habt unglaubliche Qualitäten. Mit den langzeitverletzten Flemming und Jonny, kommen hoffentlich bald weitere Spieler in den Kader zurück. Ihr spielt tolle Spiele, nutzt nur zurzeit Eure Chancen nicht. Wir glauben an Euch, glaubt bitte auch selbst an Euch. Ihr seid mit Abstand eine der spielerisch stärksten Mannschaften in der Klasse, auch wenn der Tabellenplatz und die Ergebnisse das momentan nicht wiederspiegeln. Glaubt an Euch und spielt weiter Euren tollen Fußball. Die Abschlussschwäche wird sich von ganz alleine lösen.

Nur der SVH!!!

Weiter geht es am nächsten Sonntag, 05.11.2017 um 11:45 Uhr beim Nachbarn aus Tremsbüttel. Ein Nachbarschaftsduell, was sicher viele Zuschauer verdient. Und die Motivation in dieser Begegnung muss auch nicht zusätzlich heraufbeschworen werden. In einem solchen Spiel sind die Spieler beider Mannschaften sicher bis auf die Haarspitzen motiviert. Ein Klassiker, der sicher sehr spannend werden wird.

 

 

 

 

Nächstes Spiel 1. Herren

Spieltag 16
Datum So., 04. Mär. 2018 Beginn 12:15
SSV Pölitz II
SSV Pölitz II
SV Hammoor I
SV Hammoor I
-:- Nextmatch

Nächstes Spiel 2. Herren

Termine

Keine Termine

Tabelle 1. Herren

Pl. Mannschaft Sp Pkt
6 VfR Todendorf I 11 22
7 SV Türkspor Bad Oldesloe I 11 19
8 SV Hammoor I 12 16
9 SG GWS-Bliestorf I 13 14
10 SV Siek 12 10

Tabelle 2. Herren

Pl. Mannschaft Sp Pkt
10 Witzhaver SV II 12 16
11 Roter Stern Kickers II 12 14
12 SV Hammoor II 13 9
13 JuS Fischbek II 13 7
14 TSV Sahms I 13 1
© 2017 SV Hammoor e. V. v. 1931