SG Sülfeld/Bargfeld/Bargteheide-SG Tremsbüttel/Hammoor/Fischbek 2-2 PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 09. November 2017 um 16:19 Uhr

Sieg verschenkt

Im Derby am Freitagabend hat die Mannschaft wichtige Punkte liegen gelassen die am Ende zum Aufstieg zur Verbandsliga fehlen könnten. Unsere Mannschaft fing die Partie mit vielen leichten Fehlern an die aber nicht bestraft worden. Nach 10 Minuten erhöhten wir den Druck ein wenig der sofort dafür sorgte das wir vor dem Strafraum immer wieder gefoult wurden.

Der Überforderte Schiedsrichter übersah ein klares Foul an Simon Sauer der klar im Strafraum gefoult wurde. In der 16 Minute wurde Arian Janke vorm Strafraum gelegt den fälligen Freistoß verwandelte der gefoulte selbst zur 1-0 Führung. Weitere Chancen auf beiden Seiten konnten nicht genutzt werden. In der 41 Minute verloren wir in der Abwehr die Ordnung und kassierten durch einen Konter den Ausgleich. Unsere Jungs antworteten noch vor der Halbzeit durch die erneute Führung durch Arian, die Simon mit einem Steilpass vorbereitete.

Nach der Halbzeit kam der Gastgeber besser aus der Kabine und kam in der 53 Minute zum verdienten Ausgleich und war bis Mitte der Halbzeit die bessere Mannschaft. Ab der 70 Minute spielten wir nur noch auf ein Tor und waren drückend überlegen. Der Gegner plagte sich schon mit Krämpfen rum. Die Chancen waren mehrfach da, um das Spiel noch zu gewinnen. Aber es sollte heute wohl nicht sein.

Aber es gibt keinen Vorwurf an die Mannschaft. Die haben alles rausgehauen und bekamen in der 90. Minute sogar noch einen Elfmeter der leider von Arian leichtfertig vergeben wurde. Es war ein sehr gutes Derby mit viel Tempo, leider konnte der Schiedsrichter dieses Tempo nicht mit gehen.

Am Freitag, 10.11.2017, 19:00 Uhr,  kommt es zum Verfolger Duell mit der SG Seth in Hammoor.

Es spielten: Timo Seemann, Florian Rickers, Mika Schmidt, Fiete Gerber, Driton Salihu, Sören Lakies, Arian Janke, Pascal Herrmann, Nicolai Schweder, Marvin Backhaus, Simon Sauer, Julian Sonntag, Julius Morell, Nick Nord, Alex Willhöft

 

 

Nächstes Spiel 1. Herren

Spieltag 2
Datum So., 19. Aug. 2018 Beginn 15:00
SV Hammoor I
SV Hammoor I
MTV Segeberg I
MTV Segeberg I
-:- Nextmatch

Nächstes Spiel 2. Herren

Spieltag 2
Datum So., 19. Aug. 2018 Beginn 13:00
SV Hammoor II
SV Hammoor II
Witzhaver SV II
Witzhaver SV II
-:- Nextmatch

Termine

Keine Termine

Tabelle 1. Herren

Pl. Mannschaft Sp Pkt
11 SV Siek 1 0
13 SG GWS-Bliestorf I 1 0
14 SV Hammoor I 1 0

Tabelle 2. Herren

Pl. Mannschaft Sp Pkt
1 Witzhaver SV II 1 3
2 SV Hammoor II 1 1
2 VfR Todendorf II 1 1
4 Delingsdorfer SV II 0 0
4 Delingsdorfer SV III 0 0
© 2018 SV Hammoor e. V. v. 1931