Haspa sponsert SV Hammoor
Montag, den 09. April 2018 um 16:00 Uhr


 

Am vergangenen Freitag übergaben Regionalleiter Martin Englert und der Bargteheider Filialleiter Sven Lüth eine großflächige Bandenwerbung. Englert verwies dabei auf das vielfältige Engagement der Haspa in der Region Stormarn. Er freute sich, dass mit dem Sponsoring ein sehr aktiver und im Ort gut verankerter Verein unterstützt wird. Dies zeige einmal mehr, so ergänzte Lüth, dass nicht nur Großereignisse wie der Haspa Marathon Hamburg gefördert werden, sondern auch immer wieder Vereine vor Ort Unterstützung finden.

Der 1.Vorsitzende des SVH, Wolfgang Kuhfuß, bedankte sich herzlich. Es werde für die kleinen Vereine immer schwieriger, Sponsoren zu finden, um die Vereinsarbeit und die damit verbundenen Kosten zu finanzieren. Deshalb sei es sehr erfreulich, dass sich die Haspa auch in Hammoor engagiert.

Der Bargteheider Filialleiter Sven Lüth (links) und Regionaleiter Martin Englert (rechts) bei der Übergabe der neuen Bande in der Arena Hammoor mit dem SVH-Vorsitzenden Wolfgang Kuhfuß (Mitte).

 

 

Nächstes Spiel 1. Herren

Nächstes Spiel 2. Herren

Termine

Keine Termine

Tabelle 1. Herren

Pl. Mannschaft Sp Pkt
6 VfL Rethwisch I 21 36
7 VfR Todendorf I 20 33
8 SV Hammoor I 20 31
9 SG GWS-Bliestorf I 22 19
10 SV Siek 21 17

Tabelle 2. Herren

Pl. Mannschaft Sp Pkt
6 VfR Todendorf II 21 34
7 FC Ahrensburg II 22 34
8 SV Hammoor II 24 32
9 SV T.-Bünningsztedt II 21 30
10 Witzhaver SV II 22 26
© 2018 SV Hammoor e. V. v. 1931