VFL Tremsbüttel II - SV Hammoor I 3:0 (1:0)
Mittwoch, den 02. Mai 2018 um 21:39 Uhr

Das war nix!

Mit einer auch in der Höhe verdienten Niederlage musste unsere Mannschaft die Heimreise antreten. Die Nachbarn des VfL Tremsbüttel waren in allen Belangen an diesem Abend die bessere Mannschaft.

Das es zur Halbzeit nur 1:0 für Tremsbüttel stand, ist nur der mangelhaften Chancenverwertung der Gastgeber zu verdanken. Diese ließen einige hochkarätige Chancen ungenutzt. Unsere Mannschaft fand von der ersten Minute nicht ins Spiel. Zu viele leichtfertig gespielte Pässe, kein vernünftiges Zweikampfverhalten und im letzten Drittel einfach zu ungefährlich. Nach der einzigen Großchance des SV Hammoor konterten uns die Gastgeber perfekt aus und trafen zur Führung. Auch danach wurde das Spiel unserer Mannschaft nicht besser und am Ende ging es mit dem knappen Rückstand in die Halbzeitpause.

Im zweiten Abschnitt wurde die Mannschaft dann wesentlich stärker. Tremsbüttel zog sich jetzt mehr zurück und setzte auf Konter. Unsere Mannschaft erspielte sich dann auch einige gute Chancen, aber wie schon in der gesamten Saison, war die Verwertung der guten Möglichkeiten mangelhaft. Der VfL konterte unsere Elf dann noch einige Male klassisch aus und konnte noch zwei Tore erzielen.

Insgesamt eine sehr unbefriedigende Leistung unserer Mannschaft. Dieses Spiel war eines der schwächsten Spiele unserer Spieler in den letzten Jahren. Das einzige positive an diesem Abend war, dass sich kein Spieler verletzte und das ein schwächeres Auftreten kaum noch möglich ist.

Das gibt Hoffnung für den kommenden Sonntag. Um 15:00 Uhr steht in der Arena Hammoor dann das Spiel gegen den VfR Todendorf an. Unsere Mannschaft wird sicher an diesem Tag anders auftreten als am heutigen Tag und alles daran setzen, diese schwache Leistung in Tremsbüttel schnell vergessen zu machen. Wie schwer die Todendorfer zu spielen sind, wird unsere Mannschaft noch aus dem Hinspiel wissen. Dieses Spiel konnte knapp mit 2:1 gewonnen werden. Der Autor ist sich aber sicher, dass die Mannschaft am Sonntag wieder ihr positives Gesicht zeigt und ihre spielerischen, läuferischen und auch kämpferischen Möglichkeiten abrufen wird. Die Mannschaft wird sicher alles versuchen, den vielen Hammoorer Fans,die die Mannschaft die gesamte Saison auch bei Auswärtspielen unterstützen, ein gutes Spiel zu zeigen und einen Sieg einzufahren.

 

 

Nächstes Spiel 1. Herren

Nächstes Spiel 2. Herren

Termine

Keine Termine

Tabelle 1. Herren

Pl. Mannschaft Sp Pkt
6 VfL Rethwisch I 21 36
7 VfR Todendorf I 20 33
8 SV Hammoor I 20 31
9 SG GWS-Bliestorf I 22 19
10 SV Siek 21 17

Tabelle 2. Herren

Pl. Mannschaft Sp Pkt
6 VfR Todendorf II 21 34
7 FC Ahrensburg II 22 34
8 SV Hammoor II 24 32
9 SV T.-Bünningsztedt II 21 30
10 Witzhaver SV II 22 26
© 2018 SV Hammoor e. V. v. 1931