Haspa sponsert SV Hammoor

Am vergangenen Freitag übergaben Regionalleiter Martin Englert und der Bargteheider Filialleiter Sven Lüth eine großflächige Bandenwerbung. Englert verwies dabei auf das vielfältige Engagement der Haspa in der Region Stormarn. Er freute sich, dass mit dem Sponsoring ein sehr aktiver und im Ort gut verankerter Verein unterstützt wird. Dies zeige einmal mehr, so ergänzte Lüth, dass nicht nur Großereignisse wie der Haspa Marathon Hamburg gefördert werden, sondern auch immer wieder Vereine vor Ort Unterstützung finden.

Der 1.Vorsitzende des SVH, Wolfgang Kuhfuß, bedankte sich herzlich. Es werde für die kleinen Vereine immer schwieriger, Sponsoren zu finden, um die Vereinsarbeit und die damit verbundenen Kosten zu finanzieren. Deshalb sei es sehr erfreulich, dass sich die Haspa auch in Hammoor engagiert.