SV Hammoor – SV Sülfeld 9:1 (6:1)

Weiter ohne…

…. Niederlage in dieser Saison. Aber der heutige Gegner SV Sülfeld I war nach 21 Minuten schon besiegt. Vor allem in den ersten Minuten zog die Heimmannschaft den Gästen schon den Zahn.

In der 6.Minute traf Kevin Pieper zum frühen 1:0 durch einen Elfmeter. Es folgte dann bis zur 21.Minute ein lupenreiner Hattrick von Arie Jahnke. Wobei die Tore alle schön und clever herausgespielt wurden. Auch das Gegentor in der 28.Minute brachte unsere Mannschaft nicht aus dem Takt. In Minute 39 traf erneut Arie Jahnke und nur zwei Minuten später stellte Rico Krecker das Ergebnis auf 6:1.

Halbzeit!

Der Torhunger unserer Mannschaft war aber noch nicht gestillt. In der 52.Minute traf erneut Rico Krecker und in der 76.Minute trug sich auch Jan Leon Stieber in die Torschützenliste ein. Erneut Rico Krecker sorgte nur zwei Minuten später für den Endstand.

Ein gutes Spiel unserer Mannschaft, in der sie häufig ihre Qualitäten zeigen konnte. Aber man sollte nicht verschweigen, dass der Gast es unserer Mannschaft auch zeitweise sehr einfach machte. Trotzdem war es eine gute Leistung aller unserer Spieler, auf der sich aufbauen lässt. Der nächste Gegner ist der VfR Todendorf und da wird sicher ein anderer Gegner auf unsere Mannschaft warten.

Sicher wird es am nächsten Wochenende im Spitzenspiel, gegen den VfR Todendorf um einiges schwerer. Gespielt wird am Sonntag, 15.09.2019 um 15:00 Uhr auf der Anlage des VfR Todendorf. Unsere Mannschaft tut gut daran, das Ergebnis des VfR Todendorf an diesem Wochenende nicht zu hoch zu bewerten. Die Todendorfer sind bisher noch ungeschlagen und stehen nur auf Platz 2 der Tabelle, da sie in die Saison mit drei Minuspunkten gestartet sind. Die Gastgeber sind vor allem in heimischen Gefilden eine spielstarke Mannschaft. Das bisherige Torverhältnis von 19:3 Toren spricht für eine effektive Offensive und eine starke Defensive. Unsere Mannschaft wird sich gut an die letztjährige Schlappe in Todendorf erinnern. Um in Todendorf Punkte erzielen zu können, bedarf es einer geschlossenen Mannschaftsleistung und höchster Konzentration bei den sich bietenden Chancen. Und was die Mannschaft in der letzten Saison im Rückspiel sicher gelernt hat ist, dass drei Punkte gegen den VfR Todendorf erst eingefahren sind, wenn der Schiedsrichter die Begegnung abpfeift.